Auf Einladung des Trägervereins kamen Mitte Januar die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinderhauses, der Schule und der Fachoberschule zu einem Neujahrsempfang im Speisessaal der Schule zusammen, um sich in gemütlicher Runde abseits des Arbeitsalltags einmal Zeit zu nehmen, gemeinsam das alte Jahr Revue passieren zu lassen und auf 2024 anzustoßen.

Nach der Begrüßung ging es zum Hauptteil des Abends über: den Ehrungen der langjährigen Mitarbeiterinnen durch den Vorstand des Trägervereins.

Bereits auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit können Lisa Buczek, Gabi Deliano-Pfeffer und Eva Zingl zurückblicken. Manja Grundl und Marlene Muntenbruch wurden für ihr 15-jähriges Wirken geehrt, Inge Brandmeier, Renate Kuffner, Ingrid Lautenschlager und Katrin Münsterer für über 20 Jahre. Franziska Greil hat sich über ihr 27-jähriges, Gisela Kavas über ihr 29-jähriges Jubiläum gefreut. Für 30 erfolgreiche Jahre im Kinderhaus wurde Marianne Seethaler geehrt.

Der Vorstand bedankt sich bei den langjährigen Mitarbeiterinnen für ihr vorbildliches Engagement zum Wohle der Kinder und Jugendlichen im Kinderhaus und in der Schule und bei allen, die zum Erfolg des schönen Abends beigetragen haben.

Die geehrten Mitarbeiterinnen auf dem Foto (von links nach rechts): Katrin Münsterer, Renate Kuffner, Franziska Greil, Gabi Deliano-Pfeffer, Eva Zingl, Marianne Seethaler, Gisela Kavas und Inge Brandmeier. Nicht auf dem Foto: Lisa Buczek, Manja Grundl, Ingrid Lautenschlager und Marlene Muntenbruch