Liebe Montessori-Gemeinschaft,

auf unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 11.11.2023 ist Michaela Probst – wie angekündigt – zurückgetreten. Die Mitgliederversammlung hat beschlossen, die Nachwahl des Vorstandspostens auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung durchzuführen. Dazu lädt Euch der Vorstand recht herzlich ein:

am Samstag, den 09.12.2023
um 11.00 Uhr
in der Montessori-Schule Geisenhausen, Martin-Straße 3, 84144 Geisenhausen

Alle Interessierten, die sich eine Kandidatur bei der Vorstandswahl vorstellen können, bitten wir, sich beim Vorstandsteam zu melden – vorstand@montessori-landshut.de. In den Anlagen findet Ihr Leitfaden und Geschäftsordnung des Vorstandes auf dessen Grundlage wir arbeiten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Vorstellung der Tagesordnung, Bestimmung Versammlungsleitung und Protokollführung
  3. Dringlichkeitsanträge zur Ergänzung der Tagesordnung – Entscheidung über die Aufnahme und Ergänzung der Tagesordnung bei TOP 7
  4. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 11.11.2023
  5. Kandidatenvorstellung und Nachwahl des vakanten Vorstandspostens von Michaela Probst
  6. Aufgenommene Tagesordnungspunkte
  8. Verabschiedung

Anlagen:

1. Protokoll der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 11.11.2023
(ab 21.11.2023 im Mitgliederbereich des Vereins – passwortgeschützt)
2. Leitfaden und Geschäftsordnung des Vorstandes – Stand: 12.03.2021
(im Mitgliederbereich des Vereins – passwortgeschützt)

Hinweis zur Kinderbetreuung:

Wir organisieren wieder eine Kinderbetreuung während der Mitgliederversammlung im Rahmen unserer Möglichkeiten. Um Planen zu können, ist eine vorherige Anmeldung bis spätestens 03.12.2023 bei Kerstin Franz (kerstin.franz@montessori-landshut.de) notwendig. Bitte gebt Euren Kindern eine Brotzeit mit.

Beste Grüße,

Euer Vorstandsteam