Zum Jahresende möchten wir einem ganz besonderen Menschen nochmals Danke sagen: Unserer langjährigen Kinderhausleitung Heidi Veit, die nach 24 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht. Wir bedanken uns bei ihr für das Herzblut, das sie über diese lange Zeit dem Kinderhaus und dem Verein geschenkt hat. Heidi Veit hinterlässt im Kinderhaus große Fußabdrücke, die für immer Ihren Namen tragen werden. Ihre Nachfolgerin Maria-Anna Seethaler wird ihr Werk als Leitung und Eva-Maria Schrott als stellvertretende Leitung weiterführen. Im Namen des Vereins und der Montessori-Gemeinschaft sagen wir dir, liebe Heidi, Vergelt’s Gott und alles erdenklich Liebe für den neuen Lebensabschnitt.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Maria-Anna Seethaler und Eva-Maria Schrott und wünschen Ihnen, wie auch dem restlichen Kinderhaus-Team einen guten Start, sowie viel Kraft und Erfolg für die neuen Aufgaben.